Dekanatskinderkirchentag am 21. Mai 2022

»KLEINE KOMMEN GROSS RAUS!«

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen und spannenden Samstag gemeinsam mit vielen anderen Kindern? Dann bist du bei uns genau richtig! Der Kinderkirchentag beginnt um 10 Uhr mit Singen und Theater in der Grund- und Mittelschule Geiselhöring. Danach warten jede Menge Spiel, Spaß und Action in Gruppen auf dich! Je nach Wetter werden wir das mitgebrachte Mittagspicknick draußen oder drinnen miteinander genießen. Gemeinsam mit Freunden kannst du basteln, spielen oder in einem der Workshops Großes ausprobieren. Zum Abschluss feiern alle gemeinsam ein Versöhnungsfest und blicken auf die schönsten Erlebnisse des Tages zurück.
Die Anmeldung gibst du in deinem Evangelischen Pfarramt ab. Melde dich schnell an und sei dabei!
Wir freuen uns auf DICH!

Zeit: 10 Uhr bis 16 Uhr

Ort: Grund– und Mittelschule Geiselhöring

Alter: Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren

Preis: 2 Euro Teilnahmebeitrag für Material und pädagogische Betreuung

Mitbringen: Mittagspicknick, Trinkbecher oder -flasche, wetterfeste Kleidung

Leitung: Dekanatsjugendreferentin Kirstin Kuntz-Ouedraogo, Pfarrer Ulrich Fritsch und Team

Anmeldeschluss: 14. Mai 2022

Diese ganzen Infos sowie den Anmeldeabschnitt findet ihr hier im Flyer.