Downloads

Hier findest du alle Unterlagen, die du für deine Anmeldung bei unseren Aktionen brauchst.

Flyer 2022:

Formulare:

Die Qualitätskriterien unserer Freizeitmaßnahmen können unseren Freizeitenstandards entnommen werden. Bitte unbedingt vor einer Anmeldung auch die Teilnahme- und Reisebedingungen durchlesen, denn diesen wird mit einer Anmeldung automatisch zugestimmt.

Zusätzlich zu diesen Unterlagen stellen wir unsere Konzeption zum Durchblättern zur Verfügung, die im Zuge der Landesstellenplanung inhaltlich überarbeitet wurde. Das endgültige Layout steht zwar noch aus, aber es lohnt sich auch so mal reinzuschauen.

Der AK Nachhaltigkeit hat bereits vor ein paar Jahren die sogenannten „Einkaufsleitlinien“ erstellt, die Jugendlichen und Gemeinden eine kleine Hilfe beim nachhaltigen Einkauf sein können.