Herbstkonvent — es wird wieder gewählt!

UNDER CONSTRUCTION

Mitbestimmung? Verantwortung? Partizipation? Wie soll das funktionieren als Ehrenamtliche:r? Die Antwort ist ganz einfach: Gremienarbeit! Sie ist ein fester Bestandteil in der Evangelischen Jugend und ermöglicht den Gremienmitgliedern die Mitgestaltung unserer gemeinsamen Arbeit.

Der diesjährige Herbstkonvent findet vom 18. – 20. Oktober 2024 im Jugendhaus Krailing statt. Inhaltlich beschäftigen wir uns mit unseren Gremien und ganz vielen Wahlen. Denn es ist wieder soweit: Der Wahlkonvent steht an und eine neue Legislaturperiode beginnt!

Falls ihr in ein Gremium gewählt werden wollt und nicht wisst, wie ihr eine Delegation (Stimmberechtigung) bekommt, wendet euch gerne an eure Gemeindepfarrer:in oder fragt bei Dekanatsjugendreferentin Tamara Beirau (beirau@ej-donaudekanat.de) nach.

Im Flyer findest du alle wichtigen Infos zum Wochenende.

Hier geht es zum Anmeldeformular. Unter Downloads findest du den Teilnehmendenpass sowie weitere wichtige Hinweise.

ANMELDESCHLUSS: 04. Oktober 2024

Wir freuen uns auf DICH!