Herzlich Willkommen!

Hallo und Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Evangelischen Jugend im Donaudekanat Regensburg!

Lange wurde an dieser Seite gearbeitet und viele haben mit uns gefiebert, wann sie online gehen kann. Hier ist das Ding! 🙂 Zu Beginn wollen wir uns gleich bei den Ehrenamtlichen bedanken, die viel Zeit und Herzblut in diese Seite gesteckt haben: Lukas, Annemarie und Anke. Herzlichen Dank für euer Engagement, eure Ideen und die investierte Zeit. Natürlich geht auch ein Dank an die Mitarbeitenden des gesamten AK Öffentlichkeitsarbeit.

Den Aufmerksamen unter euch wird es nicht entgangen sein, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist… Es fehlen noch einige Berichte, Einträge und einzelne Seiten. Aufgrund der aktuellen Situation in Zeiten von Corona werden wir aber genug Zeit haben, das alles nachzuholen. Außerdem starten wir heute eine 4-wöchige Testphase dieser Homepage. Klickt euch durch und meldet alle Fehler, Anmerkungen und evtl. Wünsche an Tamara (beirau@ej-donaudekanat.de).

Viel Spaß beim Stöbern und entdecken!

Bild von Thanks for your Like • donations welcome auf Pixabay