Osternacht 2.0

In der aktuellen Situation sind wir alle im Alltag eingeschränkt. Doch nicht nur da – auch Ostern wird eine Herausforderung und anders als sonst. Viele überlegen, wie sie dennoch das Fest der Hoffnung feiern können.

Wir wollen euch dabei helfen! Gemeinsam mit einigen Gemeindereferent_innen haben wir die Osternacht 2.0 ins Leben gerufen und wollen uns nun die Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag um die Ohren hauen! Was ihr für die Osternacht braucht und wissen müsst, findet ihr hier auf unserer digitalen Pinnwand. Diese wird täglich von uns bearbeitet und aktualisiert. Ihr könnt euch da aber genau so einbringen. Teilt mit uns eure Ostertraditionen oder gebt euch gegenseitig Challenges für die Nacht auf!

Am Samstag (11.04) beginnen wir mit einer gemeinsamen Andacht um 21.00 Uhr. Beenden werden wir die Osternacht mit einer Osterandacht am Sonntag (12.04), die um 04.00 Uhr und bei der sich jeder selbst einbringen kann!

Bleibt gesund und bis bald 🙂