Dekanatskinderkirchentag 2023 – JETZT ANMELDEN!

»Mut tut gut! – der Geheimagentin Ester auf der Spur«

Es ist wieder soweit! Am Samstag, den 6. Mai 2023 findet von 10 bis 16 Uhr der nächste Dekanatskinderkirchentag statt. Dazu sind alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren herzlich eingeladen!

Hast du Lust auf einen Tag, an dem wir eine mutige Frau kennenlernen und mit ihr Abenteuer erleben? Gemeinsam tauchen wir in die Welt von Ester ein und lassen uns von ihrem Mut anstecken.

Der Kinderkirchentag beginnt um 10 Uhr mit Singen und Theater in der Mittelschule am Mönchsberg in Hemau. Danach warten jede Menge Spiel, Spaß und Action in Gruppen auf dich! Natürlich gibt es leckeres vegetarisches Essen und was zu Trinken. Gemeinsam mit Freunden kannst du Basteln, Spielen oder in einem der Workshops deinen Mut trainieren und neue Freunde finden. Zum Abschluss feiern alle gemeinsam ein großes Friedensfest und blicken auf die schönsten Erlebnisse des Tages zurück.

Die Anmeldung gibst du in deinem Evangelischen Pfarramt ab oder schickst sie direkt an uns. Bitte erkundige dich auch in deiner Kirchengemeinde nach einer Mitfahrgelegenheit!

Preis: 5 Euro Teilnahmebeitrag für Verpflegung, Material und Betreuung

Mitbringen: Um Geschirr und Abfall zu sparen, bitten wir darum ein Trinkgefäß und einen Teller oder Brotzeitdose mitzubringen! Bitte denke auch an wetterfeste Kleidung.

Leitung: Dekanatsjugendreferentin Kirstin Kuntz-Ouedraogo, Religionspädagogin i.V. Katja Rösch, Pfarrerin Julia Sollinger und Team

Das Anmeldeformular und weitere Infos findest du im Flyer.
Hier kannst du das Poster downloaden zum Weiterleiten oder Aufhängen in deiner Schule.

Anmeldeschluss ist der 25. April 2023.

Melde dich JETZT an – wir freuen uns auf DICH!