Der Online-Spielekatalog

Ihr seid es leid, mühsam und lange nach neuen Spielen für die Jugendarbeit zu suchen? Da können wir vielleicht weiter helfen!

Die EJ München und EJ Ingolstadt haben einen Online-Spielekatalog ins Leben gerufen. Diesen findet man hier auf Evangelisch Digital. Jede_r kann sich die Spiele anschauen und für seine eigene Jugendarbeit nutzen. Natürlich lebt der Spielekatalog von vielen Eintragungen und neuen Ideen. Nun seid ihr gefragt: Tragt eure Lieblingsspiele ganz einfach selbst ein!

Um dem Ganzen einen Startschubs zu geben, haben sie sich etwas einfallen lassen: Unter allen eingetragenen Spielen werden 3×100€ verlost! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 01. Mai 2020 16.00 Uhr und wir freuen uns jetzt schon auf die vielen neuen Spiele 🙂

Gefördert wird das Ganze von der Stiftung der Evangelischen Jugendarbeit in Bayern.