Endlich Verstärkung für unser Team!

Hallo! Mein Name ist Tamara Beirau und ich bin 25 Jahre alt. Seit 1. Dezember 2018 bin ich als Dekanatsjugendreferentin im Donaudekanat Regensburg tätig und vertrete Carolin Groß in ihrer Elternzeit.
Viele von euch kennen mich bestimmt schon, da ich bereits seit 2009 in der Evangelischen Jugend als ehrenamtliche Mitarbeiterin dabei bin. Ich war in den verschiedensten Gremien, organisierte unterschiedlichste Freizeiten und plante die ein oder andere Mitarbeiterfortbildung mit euch. Deshalb freue ich mich noch mehr nun als Hauptberufliche für euch da zu sein und so meine Zeit in die Evangelische Jugend im Donaudekanat investieren zu können.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, die vielen wunderbaren Begegnungen und bin gespannt auf unsere Zusammenarbeit!
So könnt ihr mich ab sofort erreichen: Per E-Mail über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0941 5998973.

Wie ihr sehen könnt hat sie ihren Arbeitsplatz bereits bezogen und ist begeistert von ihrem High-Tech Schreibgerät mit Internetzugang! 😉

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen dir, liebe Tamara, alles Gute, viel Freude bei der neuen Tätigkeit und Gottes Segen und Begleitung für deine Aufgaben! Schön, dass du hier bist!!!