Ökumenischer Jugendkreuzweg 2022

Ein Stationenweg durch die Altstadt von Regensburg

Veranstalter: Katholische Jugendstelle Regensburg-Stadt

Wohin führt uns der Weg 2022? – Noch ist offen, wo die Reise hingeht. Wir Menschen gehen dennoch weiter, Schritt für Schritt – Station für Station führt uns dieser ökumenische Jugendkreuzweg durch die Altstadt von Regensburg, mit Gedanken, Gebeten und Geschichten, die uns bewegen. Vorbereitet wird er diesmal von einem Team aus Lehrkräften, aktiven und ehemaligen Schüler_innen der Mädchenrealschule Niedermünster.

Start ist am Freitag, den 08. April um 19.00 Uhr vor der Basilika St. Emmeram in Regensburg. Dort endet der Weg auch wieder nach ca. 1,5 Stunden bei heißem Tee und Brezen, bereitgestellt vom Ehrenamtlichenteam der Malteser.

Eingeladen sind Jung und Alt, gehen Sie mit und lassen Sie sich bewegen!