Sommerkonvent 2021

Nachdem der Herbstkonvent 2020 und der Frühjahrskonvent 2021 abgesagt werden mussten, freut sich der Leitende Kreis nun um so mehr, dass wir offiziell zum Sommerkonvent 2021 einladen dürfen!

Dieser findet vom 02. – 04. Juli 2021 statt und als Unterkunft konnten wir den „SpielRaum“ (Jugendtagungshaus des KJR Deggendorf) buchen.

Der Leitende Kreis hat sich ins Zeug gelegt und ein abwechslungsreiches Programm zum Thema „Glaube in Bewegung – Glaube bewegt (mich)?!“ überlegt. Es wird nachdenklich, sportlich, besinnlich und natürlich spaßig.

Anmelden kann man sich ganz einfach mit unserem Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist am Freitag, den 18. Juni 2021.

Bei Fragen könnt ihr euch einfach bei Tamara (beirau@ej-donaudekanat.de oder 01512 1258707) melden. Alle Infos findet ihr auch im Flyer.

Ganz liebe Grüße
Euer LK