Unsere Veranstaltungen 2023

Unsere Jahresplanung 2023 ist soweit abgeschlossen und all unsere Veranstaltungen sind nun endlich online gegangen. Wir hoffen, dass für jeden von euch wieder etwas dabei ist.

Unter Termine könnt ihr die einzelnen Aktionen und Freizeiten anklicken und Näheres Erfahren.

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG: Der Dekanatskinderkirchentag wurde auf den 06. Mai 2023 verschoben!

Unter Downloads werden die Flyer zu den Freizeiten hochgeladen, sobald sie erstellt sind. Ab diesem Zeitpunkt sind auch Anmeldungen möglich!

Bei Fragen meldet euch einfach direkt im Jugendwerk: info@ej-donaudekanat.de oder Tel. 0941 5998972.

An alle ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen: Wir suchen für einige Aktionen und Freizeiten noch ein Mitarbeitendenteam sowie teilweise ein Küchenteam.
Du hast Lust mitzuhelfen? Dann melde dich bei uns!