Willkommen zurück!

Hallo zusammen,
nach einem guten Jahr Zeit mit unseren Söhnen Daniel und Philippe kann ich mit ein paar Stunden wieder im Jugendwerk einsteigen. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, Euch wiederzusehen und EJ-like zu umarmen bzw. die Neuen persönlich kennenzulernen. Da das im Moment so nicht möglich ist, schreibe ich und hoffe, dass ich den Kontakt zu Euch bekomme und ihr Euch gedrückt fühlt!

In diesen bewegten Zeiten war es schön für mich in ein erfahrenes Team und bewährte Strukturen zurückzukommen. Jetzt bin ich gespannt, was ich im digitalen Bereich von Euch lernen darf und was wir in allen Feldern gemeinsam entwickeln.

Für Mitarbeitende aus dem Westen und Norden des Donaudekanats stehe ich gerne wieder als Ansprechpartnerin zur Verfügung und berate bei Jugendprojekten oder begleite Schulungen für Ehrenamtliche. Ich suche eine Kirchengemeinde, die den Dekanatskinderkirchentag 2021 mit mir vorbereiten mag und hoffe, dass wir dieses Event miteinander veranstalten können. Natürlich werde ich mein Lieblingsthema Interkulturelles immer einbringen, wo es nötig ist und passt.

Nun bin ich neugierig auf eure News und Grüße alle herzlich.
Kirstin Kuntz-Ouedraogo