Die Nacht der Lichter 2020

Das Vorbereitungsteam der Evangelischen Jugend und des BDKJ Regensburg lädt herzlichst zur Nacht der Lichter am Freitag, den 20. November 2020, ein. Sie beginnt wie gewohnt um 19.30 Uhr im Dom St. Peter in Regensburg – allerdings etwas anders als die letzten Jahre, da die Pandemie auch an uns nicht spurlos vorbei geht.

Wir haben uns in der Vorbereitung viele Gedanken gemacht und unser Konzept angepasst. Damit auch heuer möglichst viele an der Nacht der Lichter teilnehmen können, haben wir drei verschiedene Möglichkeiten zur Teilnahme entwickelt:Die Nacht der Lichter im Dom, vor Ort in euren Gemeinden/Verbänden und im Internet!

Alle weiteren Infos und die Onlineanmeldung sind hier zu finden: https://ej-donaudekanat.de/nacht-der-lichter

Außerdem sind wir noch auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfer_innen vor Ort im Dom. Wenn du Zeit und Lust hast bei der diesjährigen Nacht der Lichter mitzuarbeiten, dann melde dich einfach direkt bei Tamara (beirau@ej-donaudekanat.de oder 01512 1258707) und nutze dafür nicht die Onlineanmeldung! Die Mitarbeitenden werden auf einer extra Liste geführt. Wir beginnen bereits um ca. 14.00 Uhr mit dem Aufbau und haben verschiedenste Aufgabenbereiche für euch.

Das gesamte Vorbereitungsteam freut sich schon auf alle Teilnehmenden – egal ob im Dom, in den Gemeinden oder zu Hause.