Dekanatskinderkirchentag am 15. Juni – JETZT ANMELDEN!

»Wenn wir teilen sind wir stark! – 5000 werden satt«

Für alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren findet am Samstag, den 15. Juni 2024 von 9.30 bis 16.30 Uhr der dekanatsweite Kinderkirchentag zum Thema »Wenn wir teilen sind wir stark! – 5000 werden satt« in Regensburg statt.

Von der Konrad Grundschule aus machen wir uns mit Singen und Theater auf die Reise zu Jesus und lassen uns von seinen Freunden überraschen. Danach warten jede Menge Spiel, Spaß und Action in Gruppen auf dich! Je nach Wetter werden wir die mitgebrachte Brotzeit draußen oder drinnen miteinander genießen. Gemeinsam mit Freunden kannst du basteln, spielen oder in einem der Workshops deine Stärken entdecken. Zum Abschluss feiern alle gemeinsam ein großes Vertrauensfest und blicken auf die schönsten Erlebnisse des Tages zurück.

Preis: €5,50 Teilnahmebeitrag für Betreuung und Material

Mitbringen: Brotzeit, Trinkbecher oder -flasche, wetterfeste Kleidung und ein Sitzkissen

Leitung: Dekanatsjugendreferentin Kirstin Kuntz-Ouedraogo, Religionspädagogin Annika Tischendorf, Pfarrerin Sibylle Thürmel und Team

Das Anmeldeformular und weitere Infos findest du im Flyer.
Hier kannst du das Poster zum Weiterleiten oder Aufhängen in deiner Schule bzw. Kirchengemeinde downloaden.
Bitte erkundige dich in deiner Kirchengemeinde nach einer Mitfahrgelegenheit!

Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2024.

Melde dich JETZT an – wir freuen uns auf DICH!