Anmeldestart Frühjahrskonvent 2024

Ab sofort können sich alle Jugendliche ab 15 Jahren für den Frühjahrskonvent anmelden, der vom 08.-10. März 2024 im Jugendhaus Veitsbuch stattfindet.

»Do it yourself« lautet das Motto unseres Frühjahrkonventes 2024. Etwas gestalten, selbst herstellen und am Ende ein tolles Ergebnis in den Händen halten… Das wollen wir gemeinsam testen und erleben!
Der LK hat eine bunte Mischung an Workshops für euch vorbereitet, in denen ihr mit verschiedensten Materialien arbeiten könnt. Für einige Workshops empfehlen wir euch Kleidung, die auch dreckig werden darf.

Doch wir wollen DIY nicht nur für uns selbst probieren, sondern auch für die Jugendarbeit anwenden. Wie kann man mit Kindern und Jugendlichen das Thema umsetzen? Was ist in Gruppen machbar und was nicht?

Lasst euch überraschen und meldet euch schnell an!

Im Flyer findest du alle wichtigen Infos zum Wochenende.
Hier geht es zum Anmeldeformular. Unter Downloads findest du den Teilnehmendenpass sowie weitere wichtige Hinweise.

ANMELDESCHLUSS: 21. Februar 2024 (evtl. spätere Anmeldung möglich falls noch Plätze frei sind)

Wir freuen uns auf DICH!
Dein Leitender Kreis