Große Kulmbacher KonfiShow 2023“

Die Evangelische Jugend Kulmbach lädt alle Konfigruppen aus ganz Bayern ganz herzlich zur „Großen Kulmbacher Konfi Show Vol.3“ am Freitag, den 03. März 2023 um 18.30 Uhr ein:

„Eine große Show, die wir live mit möglichst vielen Gruppen aus Bayern auf Youtube streamen wollen. (Youtube Kanal der EJ Kulmbach; www.youtube.com/EJKulmbach , dort findet sich auch unsere erste und zweite Show zum nachschauen – somit kann ein kleiner Eindruck gewonnen werden)

Ganz im Sinne einer Late-Night TV Show wird es einen kurzweiligen Abend – voller Musik, Quiz, Spaß, Andacht, Spaß, Gemeinschaft uvm. geben.

Die einzelnen Konfi Gruppen schließen sich (je nach aktuell geltenden Corona Regeln) in Präsenz im Gemeindehaus oder per Zoom zusammen und verfolgen gemeinsam die Show per Live Stream. (Gerade für das „Konfi-Quiz“ und diverse andere Aufgaben ist es sinnvoll, dass die einzelnen Teams miteinander „connected“ sind)

Ganz wichtig: Auch Präparanden Gruppen können durchaus als Team unserer Show mit teilnehmen.

Wir erhoffen uns ein großes bayernweites Highlight für die Konfirmand:innen in ihrer Konfi Zeit.

Wie könnt ihr dabei sein?

Anmelden können sich die Teams ganz einfach per Mail an info@ej-kulmbach.de. (Eine einfache Mail mit dem Namen der Kirchengemeinde, Ansprechpartner, Anschrift und Anzahl der Konfirmand:innen reicht völlig aus)

Ziel des Abends: Highlight während der Konfi Zeit, ein großes Überregionales Event, Zusammenschluss vieler Konfigruppen, Gemeinschaft, Spaß, Freude, Glaube / Gott & Heiliger Geist

Wir freuen uns auf viele Teams, viele Anmeldungen und ganz viel Spaß und ganz viel Freude – hoffentlich mit vielen Konfirmand:innen aus ganz Bayern.

Eine abschließende Mail mit wichtigen technischen Informationen gibt es für alle angemeldeten Teams einige Wochen vor der Show.

Herzliche Grüße von der Evangelischen Jugend Kulmbach

Diakon Stefan Ludwig“