Neuer Vorstand der Dekanatsjugendkammer

Am Mittwoch, den 9. November 2022 traf sich die neue Dekanatsjugendkammer zu ihrer konstituierenden Sitzung in der Kirchengemeinde Maria Magdalena. Es war ein spannender Abend, denn der gesamte Geschäftsführende Ausschuss wurde neu gewählt, und das gleich in mehreren Wahlgängen und Personaldebatten. Gratulieren dürfen wir:

• 1. Vorsitzende: Alexandra Preis (Bad Abbach)
  • 2. Vorsitzender: Jonas Scherer (Hemau-Nittendorf)
  • 3. Vorsitzender: Lukas Drechsler (Lappersdorf/Regenstauf)

Wir wünschen Euch konstruktive Sitzungen, ein gutes Miteinander, viel Freude und Geschick für die neue und verantwortungsvolle Aufgabe und Gottes Segen auf diesem gemeinsamen Weg!

An dieser Stelle auch ein herzliches DANKESCHÖN an den alten Geschäftsführenden Ausschuss für eure tolle Arbeit in den vergangenen Jahren – ihr ward ein eingespieltes Team, das eine Menge vorangebracht, viele Ideen umgesetzt hat und immer präsent war. Schön, dass ihr euch nun im Vorstand des Fördervereins weiter engagiert und auf diesem Wege der Evangelischen Jugend im Donaudekanat Regensburg erhalten bleibt. Alles Gute für euch liebe Moni, lieber Lukas und lieber Max!

Weiterhin wurden in der Sitzung die Vertreter:innen der Dekanatssynode gewählt:
Alexandra Preis (Delegierte), Jonas Scherer (Ersatzdelegierter)

Auch die Delegierten und Ersatzdelegierten der vielen Stadt- und Kreisjugendringe im Donaudekanat wurden neu gewählt, herzlichen Dank an alle für euer Engagement und Interesse!