2021 – Wir sind bereit!

Liebe Freunde der Evangelischen Jugend,

das neue Jahr ist zwar erst knapp drei Wochen alt, aber die Vorbereitungsteams für unsere Aktionen haben schon mit ihrer Arbeit begonnen und freuen sich schon sehr auf das ein oder andere Wiedersehen mit euch!

Als kleinen Ausblick haben wir hier unsere Aktionen 2021 einmal zusammengefasst:

  • Jugendleitergrundkurs am 28., 29., 31. März und 01. April 2021 – Online!
  • 3. Ökumenischer Kirchentag vom 12. – 16.Mai 2021
  • Sommerkonvent im Juli 2021
  • EJ on Tour³ – Sommerzeltlager in Plößberg vom 01. – 08. August 2021
  • Teenie-Teamer-Kurs vom 24. – 26. September 2021
  • Dekanatskinderkirchentag am 09. Oktober 2021
  • Nacht der Lichter am 19. November 2021

Da wir noch nirgends genau sagen können, wie die Veranstaltungen endgültig aussehen werden, informieren wir euch regelmäßig hier auf unserer Homepage oder per Mail. Alle aktuellen Infos findet ihr auch bei unseren Terminen.

Sehr gerne stehen wir bei Fragen zu einzelnen Aktionen zur Verfügung! Einfach per Mail (info@ej-donaudekanat.de) oder telefonisch (0941 5998972) melden.

Ganz liebe Grüße
Euer Team der Evangelischen Jugend im Donaudekanat Regensburg