Frohe Weihnachten

Turbulente Zeiten liegen hinter uns und niemand weiß genau wie es eigentlich im neuen Jahr (u.a. mit der Jugendarbeit) weitergehen wird.

Dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen und wollen auch 2020 das Weihnachtsfest genießen und uns von der Weihnachtsbotschaft neuen Mut, Zuversicht und Hoffnung geben lassen!

Das Team der Evang. Jugend im Donaudekanat Regensburg bedankt sich bei allen ehrenamtlichen und hauptberuflichen Mitarbeitenden, bei allen Teilnehmenden und allen Familien, die auch dieses Jahr bei den verschiedensten Aktionen dabei waren und ihre Zeit sowie ihre Ideen investierten.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, eine kleine Pause vom Alltag und besinnliche Feiertage. Im neuen Jahr 2021 sehen wir uns wieder und freuen uns auf die Aktionen mit euch!

Das Jugendwerk ist vom 23.12.20 – 10.01.21 nicht besetzt. Ab dem 11.01.2021 sind wir dann wieder für euch da 🙂